Buchpatenprojekt zu Gast auf dem Meidericher Kunstmarkt

26088471-Kunstmarkt_Meiderich

„Komma ausse Federn!“ Unter diesem Motto lädt die Kulturwerkstatt Meiderich am 5. Juni 2011 zum Besuch des 34. Meidericher Kunstmarktes ein. Neben über 170 Ausstellern aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland wird diesem Ruf auch das Buchpatenprojekt der Duisburger Bügerstiftung Bibliothek folgen, rechtzeitig aufstehen und zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dem Kunstmarkt vertreten sein. Auf Einladung der Kulturwerkstatt Meiderich und in Vetretung für die Bürgerstiftung Bibliothek veranstalten die Bezirksbibliothek Meiderich zusammen mit der Buchhhandlung Filthaut eine große Tombola, deren finanzieller Erlös dem Buchpatenprojekt vollständig zugute kommt. Die attraktiven Gewinne, Buchpreise für Kinder aber auch Spielzeug, stiftet dabei zum größten Teil die Buchhandlung Filthaut.

DIGITAL CAMERA

 Ergänzt wird die Aktion durch die Duisburger bzw. Meidericher Autoren Silvia Kaffke, Lothar Koopmann und Roland Herden, die über den Tag verteilt ihre Werke vorstellen, signieren und zum Gespräch zur Verfügung stehen. Bei allen Beteiligten möchten wir uns schon jetzt für dieses Engagement und die Möglichkeit sehr herzlich bedanken, das Buchpatenprojekt auf dem Kunstmarkt präsentieren zu können!

Sonntag, 5. Juni 2011
34. Meidericher Kunstmarkt
Alter Marktplatz an der Bahnhofstraße
47137 Duisburg-Meiderich